Benefiz-Online-Konzert im PhonoMuseum - Bürgerstiftung Dormagen

Benefiz-Online-Konzert im PhonoMuseum

Gutes Tun und feine Musik hören? Geht nicht? Doch! Dank des sozialen Engagements der Band SchoHnzeit und des Teams des PhonoMuseums konnte man sich über diese Premiere freuen! Zugunsten der Bürgerstiftung Dormagen verzichtete die Band auf eine Gage – und bittet um Spenden auf das Konto der Bürgerstiftung Dormagen.
SchoHnzeit gründete sich 2013 durch Sue Lauscher und Rainer Behr mit eigener Pop-Musik und der CD „Zivilcourage“. 2014 schaffte es die Band in den Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Seit 2015 mischt SchoHnzeit vorwiegend als Duo Ihre Songs mit 60-er, 70-er, 80-er unplugged Covermusik. Somit kann man SchoHnzeit sowohl als Covermusiker als auch für ein tolles Event mit eigenen Songs erleben. Unterstützt wird das Duo durch Martin Herrmann -Bass, Martin Mehrens - Keyboard, Guido Strang - Percussion und Knuth Jerxsen - Percussion.
Das Konzert "Finest unplugged Covermusik" fand am Sonntag, den 14.6.2020 - 15.00 – 16.30 Uhr im Int. Phono+Radio-Museum Dormagen, Bahnhofstr. 2-4 statt. Über Spenden mit dem Stichwort „Benefiz-Konzert“ auf das Konto der Bürgerstiftung Dormagen bei der Sparkasse Neuss, IBAN DE81 3055 0000 0093 3334 41 freuen sich alle Beteiligten - auch im Nachhinein!

Für alle, die nicht dabei sein konnten gibt es bei Youtube ein Video!
Benefiz-Online-Konzert im PhonoMuseum
made by