Adventskalender Verkaufsstart - Bürgerstiftung Dormagen

Adventskalender ab Ende Oktober erhältlich
Am Freitag, 30. Oktober 2020 startete der Verkauf des diesjährigen  Adventskalenders der Bürgerstiftung Dormagen. Unter Beachtung der  aktuell erforderlichen Corona-Schutzmaßnahmen bot die Bürgerstiftung den  Kalender zum Preis von 5 Euro für den guten Zweck am Wochenende Freitag  in der Dormagener Innenstadt und Samstag vor Edeka Knell in Nievenheim  an. An den beiden Tagen wurden bereits 400 Kalender verkauft. "Wir waren  positiv überrascht, auf welch große Resonanz der Verkaufsstart bei den  Bürgerinnen und Bürgern traf. Die Menschen waren froh, uns als  Bürgerstiftung zu sehen und kauften gerne einen oder gleich mehrere  Kalender."  berichtet Thomas Fresewinkel vom Stiftungsrat der Bürgerstiftung. Von  nun an ist der Kalender auch durchgehend an den üblichen Verkaufsstellen  erhältlich sowie an den regelmäßigen Verkaufsständen freitags und  samstags. Lediglich  den angekündigten Verkaufsstand am 07. November 2020 im Hit-Markt  können wir coronabedingt leider nicht anbieten. An einem Samstag ist es  dort sehr voll, denn die Bürgerinnen und Bürger, die in der Woche  berufsbedingt nicht die Möglichkeit haben, müssen an diesem Tag ihre  Einkäufe erledigen. Da sind die zulässigen Personenzahlen im Hit-Markt  schnell erreicht. Der Kalender ist jedoch durchgehend an der Information  des Hit-Marktes erhältlich, sodass niemand am 07. November von dort  ohne Kalender nach Hause gehen muss.", berichtet Martin Voigt,  Vorsitzender der Bürgerstiftung Dormagen.

made by
Gütesiegel Bürgerstiftung