Gewinnzahlen - Bürgerstiftung Dormagen

Gewinnzahlen für Adventskalender der Bürgerstiftung stehen fest!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder 24 Kalendertürchen voller Überraschungen! 60 Dormagener Unternehmen haben den Adventskalender in diesem Jahr mit über 100 attraktiven Gewinnen im Gesamtwert von über 7.300 Euro gefüllt! Große und kleine Preise, wie z. B. Einkaufsgutscheine, Reisegutscheine, Eintrittskarten für eine Erst-Liga-Partie Bayer Leverkusen, viele Sachpreise und als Hauptpreis ein Fahrrad im Wert von 1000 €, warten hinter den Türchen auf glückliche Gewinner!
Die Gewinn-Nummern wurden heute unter Ausschluss des Rechtsweges unter Aufsicht von Notar Dr. Lülsdorf und in Anwesenheit von Vertretern der Bürgerstiftung vom „Gl+ücksboten“, als der der stellv. BM Michael Dries fungierte, gezogen.

Die jeweiligen Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember 2018 in den Dormagener Zeitungen, auf dieser Homepage, im Internet auf www.dormago.de  auf  der facebook Seite der Buergerstiftung Dormagen und im Aushang an der Sparkasse Neuss, Kölner Str. bekannt gegeben. Ebenso können die Gewinnzahlen mit einem auf dem Kalender befindlichen QR-Code abgerufen werden. Die Gewinner können Ihre Preise entweder direkt bei den jeweiligen Sponsoren oder bei der Bürgerstiftung gegen Vorlage der Gewinn-Nummer abholen.
Mit den Kalendern hat jeder eine tolle Chance auf einen der Gewinne und unterstützt gleichzeitig die  Bürgerstiftung Dormagen, in deren Projektarbeit der Erlös der Adventskalender-Aktion 2018 fließt.

Bild: Die Akteure bei der Ziehung der Gewinnnummern:
(von links nach rechts) Vorstandsmitglieder Peter-Olaf Hoffmann, Agnes Meuther, Stiftungsratsmitglied Rosemarie Albrecht, „Glücksbote“ stv. BM Michael Dries, Notar Dr. Lülsdorf)