Volkmar Hess zu Gast beim Bundespräsidenten - Bürgerstiftung Dormagen

Direkt zum Seiteninhalt

Stiftungsrat Mitglied Volkmar Hess zu Gast in Berlin

Zum Bürgerfest des Bundespräsidenten eingeladen zu werden ist eine Ehre. 4000 geladene Gäste – die eines gemeinsam hatten: ein besonderes Maß an ehrenamtlichem Engagement. Zum Fest wurde ein Rahmenprogramm der Extraklasse geboten! Hier nur einige Highlights: Sängerin Lena, einer irren Lichtschau mit Violinenbegleitung, Tom Gaebel und seinem Orchester, The Young Classx, Klaus Lage mit Bundeswehr Bigband, verschiedene Tanzshows. Perfekt führten Susan Link und Dunja Hayali durch den Abend. Weiterer Höhepunkt: die Begrüßungsrede von Frank-Walter Steinmeier, die Besichtigung des Schloss Bellevue und nicht zu vergessen: die vielen Gespräche mit Gästen! Toll wars!
 
 
Soviel sei gesagt: egal, ob in Dormagen oder meiner Heimatstadt Dülken, ehrenamtlich aktiv zu sein ist mir eine Herzensangelegenheit!
Einladung zum Bürgerfest
Volkmar und Gattin beim Bundespräsidenten
Zurück zum Seiteninhalt