Verkauf des Adventskalenders gestartet - Bürgerstiftung Dormagen

Der Verkauf des Adventskalenders hat begonnen

Bei strahlendem Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen hat am 31.10.2019 auf dem Rathausvorplatz der Verkauf unseres diesjährigen Adventskalenders begonnen. Wie in jedem Jahr können Sie den Kalender an den Markt-Freitagen auf dem Rathausvorplatz oder bei einer unserer zahlreichen Verkaufsstellen erwerben. Da wir im letzten Jahr bereits am 22. November ausverkauft waren, haben wir in diesem Jahr die Auflage auf 3.500 Kalender erhöht. Gleichzeitig ist die Anzahl der Einzelpreise auf über 170 Preise im Gesamtwert von mehr als 8.800 € geklettert. Auch in diesem Jahr ist der Verkauf der Adventskalender sehr gut angelaufen. Nach einem erfolgreichen Verkaufswochenende am 8./9.11.2019 haben bereits mehr als die Hälfte unserer Kalender ihren Weg in die Dormagener Haushalte gefunden. Sollten Sie noch keinen Kalender haben, haben Sie jeden Freitag im November auf dem Dormagener Markt die Gelegenheit noch Adventskalender zu erwerben!

Wir freuen uns, dass uns dabei wieder viele  Einzelhändler, Gastronomen und Unternehmen mit so vielen großartigen Preisen unterstützt haben. Allen Unterstützern möchten wir hiermit ganz  herzlich danken! Der Erlös aus dem Kalenderverkauf fließt wie in jedem Jahr in vollem  Umfang in verschiedene Projekte in Dormagen, über die wir regelmäßig bei  Facebook und auf dieser Homepage berichten. Helfen Sie mit dem Kauf des Kalenders,  Maßnahmen zu Gunsten von Menschen hier in Dormagen umzusetzen. Vielen  Dank!

Ein  herzliches Dankeschön geht insbesondere auch an die Schülerinnen und  Schüler der 2. Klasse der OGS St. Nikolaus Schule in Stürzelberg, die in  diesem Jahr das Motiv des Kalenders gemalt haben.