Gütesiegel - Bürgerstiftung Dormagen

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Informationen > Archiv > 2016

Bürgerstiftung Dormagen erneut mit Gütesiegel ausgezeichnet

 
29.09.2016: Der Arbeitskreis Bürgerstiftungen im Bundesverband Deutscher Stiftungen hat die Arbeit der Bürgerstiftung Dormagen geprüft. Im Ergebnis konnte die Bürgerstiftung Dormagen erneut das Gütesiegel des Verbandes entgegen nehmen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie bestätigt unsere gute Arbeit, hinter der viel ehrenamtliches Engagement und Unterstützung durch unsere Bürger steckt. Das Gütesiegel zeigt uns, dass wir im richtigen Fahrwasser liegen“, freut sich Martin Voigt, Vorsitzender der Bürgerstiftung Dormagen.
 
„So ein Gütesiegel ist kein Selbstläufer, auch wenn unsere Stiftung das Gütesiegel bereits zum dritten Male verliehen bekommen hat. Vielmehr zeigt es uns, dass wir einen kontinuierlich hohen Standard bei unserer Arbeit umsetzen und die uns anvertrauten Mittel umsichtig und nutzbringend einsetzen“, zeigt sich Jürgen Peters, Finanzvorstand der Bürgerstiftung überzeugt.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü