Adventskalender - Bürgerstiftung Dormagen

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und natürlich bei allen Käufern unseres Kalenders.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Bürgerstiftung Dormagen freut sich, bereits zum 10. Mal ihren Adventskalender anbieten zu können! Der Erlös aus dem Kalenderverkauf kommt in vollem Umfang Dormagener Projekten zugute. Im vergangenen Jahr kam durch den Verkauf des Adventskalenders der Bürgerstiftung ein Nettoerlös von 11.700 Euro für die Förderung und Unterstützung von Projekten im Dormagener Stadtgebiet zustande. Dass dies möglich war, verdanken wir einer Vielzahl von Dormagener Unternehmen und Einzelhändlern, die uns dankenswerter Weise unterstützten.
Auch in diesem Jahr unterstützen wieder viele Unternehmen die Erstellung und den Verkauf unseres Adventskalenders. Insgesamt können Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 7.300 Euro gewinnen. Darunter der Hauptpreis - ein Fahrrad im Wert von 1.000 Euro - Gutscheine für die Dormagener Tanzschulen im Wert von 560 Euro, zwei Reisegutscheine im Wert von 250 Euro und 300 Euro, eine VR-Brille sowie Eintrittskarten für eine 1. Ligapartie Bayer Leverkusen. Dazu kommen viele Einkaufsgutscheine und weitere Sachpreise.
Bitte unterstützen Sie auch in diesem Jahr die Arbeit der Bürgerstiftung Dormagen mit dem Kauf eines Adventskalenders. Es gibt noch viele Vorhaben und Projektideen für die Menschen in Dormagen. Durch Ihren Kalenderkauf helfen Sie uns und nehmen gleichzeitig an der Verlosung attraktiver Preise teil. Alle Kalender sind nummeriert. Ihre „Gewinnnummer“ ist auf der Vorderseite des Kalenders – hinter dem 25. Türchen mit der Aufschrift „Ihre persönliche Glückszahl“ versteckt. Die Ziehung der Gewinnnummern erfolgt unter notarieller Aufsicht.
Wir danken Ihnen herzlich für den Kauf unseres diesjährigen Kalenders.
Unser ausdrücklicher Dank gilt auch allen Unternehmen, Geschäften und Unterstützern sowie dem Schaufensterverlag, dem Rheinischen Anzeiger und der Internetseite www.dormago.de. Ohne deren Unterstützung wäre die Herausgabe unseres Adventskalenders nicht möglich.
Ganz besonders möchten wir uns bei der OGS Delhoven für das diesjährige Motiv unseres Adventskalenders bedanken.