Adventskalender - Bürgerstiftung Dormagen

Unser Adventskalender
Bitte das Türchen mit der entsprechenden Nummer anklicken, um die Gewinnzahlen zu erfahren!
Hinweis: diese Seite nutzt SVG, einige ältere Browser (z.B. IE) zeigen die Grafik nicht richtig an. Nutzen Sie dann bitte einen anderen Browser.
Adventskalender 2019 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Hier geht es zu allen bisher veröffentlichten Gewinnzahlen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
bereits zum 11. Mal verkauft die Bürgerstiftung Dormagen auch in diesem Jahr den beliebten Adventskalender. Wir freuen uns, dass uns wieder viele Einzelhändler, Gastronomen und Unternehmen mit einer Menge großartiger Preise unterstützen. Allen Unterstützern möchten wir hiermit ganz herzlich danken! Der Erlös aus dem Kalenderverkauf fließt in vollem Umfang in verschiedene Projekte in Dormagen, über die wir regelmäßig bei Facebook und auf unserer Homepage berichten. Im vergangenen Jahr haben wir Projekte in Dormagen mit über 25.000 € gefördert.  Ein großer Teil dieser Mittel stammt aus dem Verkauf des Adventskalenders.Helfen Sie mit dem Kauf des Kalenders, Maßnahmen zu Gunsten von Menschen hier in Dormagen umzusetzen. Vielen Dank!Wir danken auch den Einzelhändlern, Gastronomen und Unternehmen für ihre Unterstützung mit vielfältigen und schönen Preisen!
Ein herzliches Dankeschön geht insbesondere auch an die Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse der OGS St. Nikolaus Schule in Stürzelberg, die in diesem Jahr das Motiv des Kalenders gemalt haben.